Zu den Referenzen des Sinfonieorchesters Kanton Schwyz SOKS gehören unter anderem die Schwyzer Kantonalbank («Festliche Weihnachtskonzerte»), SchwyzKulturPlus («Kommentierte Konzerte»), der Musiksommer am Zürichsee, die Joachim-Raff-Gesellschaft, der Rotary Club Ufenau, die Musikschule Freienbach («Musikwoche Crescendo»), der Männerchor am Etzel Pfäffikon, der Frauenchor Einsiedeln und der Berner Gemischte Chor (Schweizer Erstaufführung von Joachim Raffs «Gericht»).

Eure Interpretation der (eh tollen) Sinfonietta von Raff hat mich buchstäblich aus den Schuhen gehauen!

So wunderbar musiziert, so filigran, technisch brillant, mal frech zupackend, mal poetisch verträumt:

Einfach Spitze!

 

Hatte meine helle Freude daran. (...) Grazie mille e buona notte! Saluti raffinierti

 

(Armando Pirovino, 8.9.18)